Marie hat 57 kg abgenommen

Marie

  • Größe: 169 cm
  • Alter: 54 Jahre
  • Ursprüngliches Gewicht: 135 kg
  • Gegenwärtiges Gewicht: 78 kg
  • Dauer: 14 Monate
  • Kleidergröße vor: 5XL
  • Kleidergröße danach: 42
"Ohne NATURHOUSE hätte ich es nie geschafft."

Lobt Marie, die es unter der fachlichen Aufsicht der Ernährungsberaterin Vera Buresch von NATURHOUSE schaffte, unglaubliche 57 kg abzunehmen!

Wie sind Sie zu NATURHOUSE gekommen?
"Schon mein gesamtes Leben lang kämpfe ich mit meinem Gewicht. Vor zwanzig Jahren habe ich zwar abgenommen, aber dann noch einmal so viel zugenommen. Außerdem habe ich vor sieben Jahren begonnen, im Nachtdienst zu arbeiten. Irgendwann hatte ich 135 kg und der Zeiger der Waage ging einfach nicht nach unten. Eines Tages sprach mich im Einkaufszentrum auf dem Weg vom Arzt eine Mitarbeiterin von NATURHOUSE an und bot mir eine Bioimpedanz-Analyse meines Körpers. Damals kannte ich die Beratung nicht, aber ich stimmte zu. Die Bioimpedanz-Analyse, wie ich erkannt habe, bestand darin, mich auf einer speziellen Waage zu wiegen und mein Wasser-Fett-Verhältnis zu messen. Die Ergebnisse waren sehr unzufriedenstellend bis bedrohlich, also habe ich mich entschlossen, dem Diätplan unter Kontrolle der Diätologin zuzustimmen."

War es für Sie schwer Ihre Ernährungsgewohnheiten zu ändern?
"Ich hatte sehr schlechte Ernährungsgewohnheiten - lange Pausen zwischen den Mahlzeiten, ungesunde Ernährung usw. Der Anfang war sehr bitter, aber ich gewöhnte mich daran, mich nach dem Diätplan zu ernähren. Heute kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, zu den ursprünglichen Ernährungsgewohnheiten zurüczukkehren."

Was gefiel Ihnen an der NATURHOUSE-Methode am meisten?
"An der NATURHOUSE-Methode gefielen mir am meisten die bunt zusammengestellte Ernährung, kein Hungern, neue Rezepte und Empfehlungen und das unterstützende Herangehen der Ernährungsberaterin. Ein weiterer Bonus bestand darin, dass ich lernte neue Speisen zuzubereiten, die auch meinem Ehemann schmecken. Meine Ernährungsberaterin hat mich immer zum weiterem Abnehmen motiviert.Jede Woche sah ich, wie ich abnahm. Die regelmäßigen wöchentlichen Kontrollen bestätigten mir, dass sich nicht nur mein Gewicht verminderte, sondern auch die Zentimeter um Bauch, Hüften und Schenkel. Die Ernährungsberaterin Vera hat mich immer gelobt. Und das ist ein unbezahlbares Gefühl."

Was haben Sie bei der Diät am meisten geschätzt?
"Am meisten habe ich das Vorgehen der Diätologin geschätzt. Sie hat überhaupt nicht wegen meines Anfangsgewichts gestutzt, mich nicht beleidigt oder irgendwelche Scherze über mich gemacht. Sie hat sich bemüht mich maximal zu unterstützen und zu beraten."

Welche Ergebnisse haben Sie erzielt und in welcher Zeit?
"Innerhalb von 14 Monaten habe ich 57 kg verloren! Von der Konfektionsgröße 5XL bin ich zur Konfektionsgröße 42 gekommen. Jetzt kann ich mir schöne Kleidung kaufen und vor allem fühle ich mich darin wirklich gut. Außerdem haben meine „Veränderung“ bald alle bemerkt und mir gesagt, wie gut ich aussehe. Es ist natürlich schön, solche Komplimente zu hören. Was meine gesundheitliche Seite betrifft, fühle ich mich bedeutend besser. Meine Beine und Hüften schmerzen nicht und auch mein Bluthochdruck ging zurück. Ich habe sogar keine Bedenken mehr in ein Schwimmbad zu gehen und zu schwimmen."

Welche Präparate mochten Sie am meisten?
"Von den Präparaten mochte ich die Tees am meisten und fürs Naschen kaufe ich mir FIBROKI-Kekse."

Gehen Sie aktuell zu Kontrollterminen?
"In der jetzigen Phase gehe ich so 1x je 6 Wochen zu Kontrollterminen. Und zwar aus dem Grund, dass ich mir die neuen Ernährungsgewohnheiten und das Trinkregime ordentlich angewöhnen und sicherstellen will, dass ich mein neues Gewicht halte. Die Beraterin Vera sehe ich immer wieder gerne, und sie ist für mich eine inspirierende und treue Ratgeberin. Ich bin froh, dass das Abnehmen mit NATURHOUSE ohne Entbehrungen und Hunger verlief. Ich fühle mich toll, und dafür danke ich dem Team von NATURHOUSE. Es sind sehr nette und tolle Leute."

"Vielen Dank, ohne Sie hätte ich das niemals geschafft!"

Die gesamte Veränderung ansehen
Die präsentierten Ergebnisse sind individuelle Ergebnisse unserer Kunden. Das Erreichen der gleichen Ergebnisse durch andere wird nicht garantiert.

Wollen Sie es auch schaffen abzunehmen? Besuchen Sie unsere nächstgelegene Zweigstelle!

Die nächstgelegene Zweigstelle finden

Eine Liste der Zweigstelle auf der Landkarte anzeigen